FORMEN DER MIT­GLIED­SCHAFT

KOSTENLOSE MITGLIEDSCHAFT

• Zutritt zu allen Veranstaltungen des ATK (Jahreshauptversammlung und Sommerfest)​ für einen Unkostenbeitrag von 25,- Euro pro Veranstaltung

REGULÄRE MITGLIEDSCHAFT

• Kostenlose Teilnahme und gesicherter Platz bei den Veranstaltungen des Absolventenvereins (Jahreshauptversammlung und Sommerfest)

• Preis: 25,- Euro pro Jahr

FÖRDER­MITGLIED­SCHAFT

• Kostenlose Teilnahme an Veranstaltungen des ATK (Jahreshauptversammlung und Sommerfest)
  • ​Werbepräsenz nach Absprache (z.B. Namensnennung, Logoplatzierung auf der Website, uvm.)
  • Preis: 150,- Euro pro Jahr für AbsolventInnen bzw. deren Kleinunternehmen; 300,- Euro für Branchenfreunde (größere Unternehmen).

Kontaktiere uns, um gemeinsam ein interessantes ​Package zusammenzustellen: info@absolventenverein-klessheim.com

Ziel des Absolventenvereins ist es, möglichst viele AbsolventInnen zu erreichen und zusammenzuführen. Ein gutes Netzwerk lebt von “lebendigen” Kontakten. Damit die Vereinsverwaltung und die Vereinsaktivitäten finanziert werden können, bedarf es eines jährlichen Beitrags durch die Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 25,- Euro wird jeweils im März vorgeschrieben. Die Mitgliedschaft ist jährlich bis zum 28. Februar kündbar.

Manchmal kann es für Personen schwierig sein, einen finanziellen Beitrag zu leisten. Darum gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Mitgliedschaft.

Auf der anderen Seite gibt es AbsolventInnen, die einen größeren Beitrag leisten können und wollen. Diesen möchten wir zu einer Fördermitgliedschaft einladen und ihnen die Möglichkeit einer engeren Zusammenarbeit bieten.