ANMELDUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023 (WARTELISTE)

Die Jahreshauptversammlung des Absolventenvereins findet im Rahmen des Tages der offenen Tür der neu gebauten TS Klessheim am Freitag, den 17. November 2023, ab 17 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass bereits 175 Vereinsmitglieder ihre Teilnahme bestätigt haben. Allerdings ist damit auch die heurige Kapazitätsgrenze erreicht. Wir bitten aus diesem Grund um Verständnis, dass wir weitere Anmeldungen leider auf die Warteliste setzen müssen.

Für das kommende Jahr werden wir daran arbeiten, die Kapazitäten zu erhöhen und zusätzliche Treffen zu veranstalten, um mehr Möglichkeiten zur Vernetzung für alle Mitglieder anbieten zu können.

Von Basismitgliedern wird vor Ort ein Unkostenbeitrag von EUR 25,- erhoben. Reguläre Mitglieder haben kostenlos Zutritt. Noch kein Mitglied? Schnell anmelden!