WERDE MITGLIED!

Stelle sicher, dass du direkt über Neuigkeiten aus der Welt der AbsolventInnen und Veranstaltungen des ATK informiert wirst und werde Mitglied des Absolventenvereins.

Es gibt drei Arten der Mitgliedschaft: eine kostenlose Basismitgliedschaft, eine reguläre Mitgliedschaft mit einem jährlich zu zahlenden Mitgliedsbeitrag in Höhe von 25,- Euro und eine Fördermitgliedschaft mit individuell zu vereinbarenden Leistungen ab 150,- Euro pro Jahr. Alle Informationen findest du hier.

Bitte verwende dieses Formular NICHT, um deine Mitgliedschaft oder deine Daten zu ändern. Bitte sende uns in diesem Fall ein E-Mail, ebenso wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast: info@absolventenverein-klessheim.com.

Art der Mitgliedschaft:

Adresse: