Hast du schon mal davon geträumt, GastgeberIn in einem Schloss zu sein?  Dann kommt hier deine Gelegenheit!

Die Klessheimabsolventin Karin Petereder – Eventmanagerin seit 15 Jahren – ist im Schloss Innviertler Versailles für die strategische Ausrichtung der touristischen Angebote und die Produktentwicklung verantwortlich. Um das Gesamtkonzept ideal abzurunden wird eine PächterIn für das Schlossrestaurant mit gehobener Küche und Schlosscafé gesucht. Wer könnte dafür besser geeignet sein als einE AbsolventIn aus Klessheim?

Betreibe ein Restaurant im Gewölbe (ca. 60 Personen), ein Café mit Bar (ca. 25 Personen) und einen Gastgarten (ca. 100 Personen). Insgesamt stehen dir 245 m² Innenfläche, 307 m² Außenfläche und 200 m² ausgestattete Küche sowie Lagermöglichkeiten zur Verfügung! 

Neben dem Restaurantbetrieb kannst du mit einem Cateringbedarf für Hochzeiten, Firmen-, Weihnachtsfeiern und Spezialevents (Schloss Advent, Märkte, Ballnacht, etc.) rechnen. Außerdem ziehen der Schlossladen, diverse Attraktionen (Escape Room & Mystery Game) und 8 Boutique Apartments Gäste und Touristen an. 

Nutze die Chance und bewirb dich! 

Alle Infos findest du auf https://innviertler-versailles.at/pacht

 

Innviertler Versailles