Es war ein wahrhaft großartiger Abend in den Räumlichkeiten der neu gebauten Tourismusschule! Die Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Eure Anwesenheit und Unterstützung haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht!

Die neue Schule beeindruckte uns alle mit ihrer einladenden Architektur und den großzügigen, lichtdurchfluteten Räumen. Es war schön zu sehen, wie viele von euch die Möglichkeit nutzten, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und ihre Eindrücke miteinander teilten. Man hörte so manch eine/n Absolventen/in raunen: gerne würde man die Schule (mit dem jetzigen Wissenstand) wieder besuchen. 😄

Auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, den Vorstand zu entlasten, und die Neuwahlen auf das kommende Jahr zu verschieben. Wir werden euch rechtzeitig über alle weiteren Schritte informieren. Gerne laden wir euch ein, euch aktiv im Vorstand zu engagieren und euch bei uns zu melden.

Das anschließende Abendessen war nicht nur eine Gelegenheit zum Genießen, sondern auch zum Knüpfen neuer Kontakte, zum Austausch von Erinnerungen und zum Schmieden von Ideen für das kommende Jahr. Es war eine Freude zu sehen, wie engagiert und inspiriert ihr alle seid!

Fotos vom Abend findet ihr hier.

Wir bedanken uns auch noch einmal ganz herzlich bei Herrn Direktor Leo Wörndl und der Tourismusschule Klessheim sowie den Getränkesponsoren Coca-ColaKATE & KONTrumerWeingut Stefan Lang.

ATK Sommerfest 2023