Es ist soweit: der Absolventenverein verfügt ab sofort über ein Mitgliederportal, indem du deine Daten selbst verwalten, Abrechnungen einsehen und dich für Veranstaltungen an-und abmelden kannst!

Ein herzliches Dankeschön geht an Christoph Hofer, der durch sein Sponsoring dieses Portal ermöglicht hat.

Warum wir uns entschlossen haben, ein Mitgliederportal einzuführen?

Mit mittlerweile fast 1500 Mitgliedern und dem erfreulichen Wachstum ist es eine Herausforderung, die Daten aktuell zu halten, die Beitragszahlungen zu überwachen und An- und Abmeldungen zu Veranstaltungen zu managen, wenn dies nicht an einem Ort zentriert wird.

Zudem arbeiten wir daran, unseren Mitgliedern zukünftig weitere Vorteile, wie Rabatte, bieten zu können. Auch daher ist die Einführung einer digitalen Mitgliedsbestätigung und von einem Ort, an dem wir diese Vorteile gesammelt veröffentlichen können, notwendig.

Einloggen kannst du dich über diesen Link: https://vafms4.hgisystems.com/fmi/webd/KD_14196_VereinsAssistant_70001.fmp12

Solltest du deine Zugangsdaten nicht bekommen oder verloren haben, bitte schreib uns ein E-Mail.

Übrigens: Unser nächster Stammtisch, der am Mittwoch, den 17. April ab 19:30 Uhr im Hotel Edlinger stattfinden wird, ist bereits eingetragen und wartet auf deine Zusage 😉

Wir freuen uns, dich bald zu sehen!