Bist du schon angemeldet?

Denn unseren zweiten ATK-Stammtisch am Mittwoch, den 17. April 2024, ab 19:30 Uhr im Hotel “Das Edlinger” in Salzburg solltest du dir keinesfalls entgehen lassen 😉
Gerne kannst du auch schon früher kommen und dich bei der Vorstandssitzung einbringen, die davor ab 18 Uhr stattfindet. In diesem Fall bitten wir dich uns per E-Mail Bescheid zu geben: info@absolventenverein-klessheim.com.

Falls du dich fragst, ob du auch alleine kommen kannst: Die Antwort ist “JA! Natürlich!”. Nutze die Möglichkeit, dich mit anderen KlessheimerInnen auszutauschen. Im Rahmen der Stammtischrunde lässt es sich besonders gut darauf losplaudern und Kontakte sind in kurzer Zeit geknüpft!

Also… worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Anmeldung über das Vereinsportal!

Cocktail Susanne (c) Hotel Goldener Hirsch Salzburg 5*S