In knapp einem Monat ist es soweit! Die Jahreshauptversammlung 2023 findet am 17. November 2023 ab 17:00 Uhr in den neu gebauten Tourismusschule Klessheim statt.

Es erwarten Dich:

🏫 Führung durch die neugebaute Schule – Netzwerke dabei mit anderen AbsolventInnen.

🥂 Aperitif – Stoße an mit allen KollegInnen.

🗳️ Jahreshauptversammlung – Deine Stimme zählt.

🍽️ Flying Dinner bzw. gemeinsames Abendessen – Genieße den gemütlichen Abend.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Direktor Leo Wörndl und der Tourismusschule Klessheim sowie den Getränkesponsoren Coca-Cola, KATE & KON, Trumer, Weingut Stefan Lang. 🍾🍷🍺

Gerne erinnern wir Dich hiermit, falls Du keine Übernachtungsmöglichkeit in Salzburg hast, dass unsere Absolventen Christopher Fleischhaker und Thomas Königer (auch ihnen VIELEN DANK!) allen Vereinsmitgliedern folgende Rabatte für Hotelübernachtungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung bei Onlinebuchungen über seine Hotelwebsites gewährt (der bei Buchung einzugebende Rabattcode kann der offiziellen E-Mail Einladung zur JHV entnommen werden).

🛏️ Hotel Rosenvilla: -10% auf die „Best Flexible Rate” (Achtung Mindestaufenthalt 2 Nächte); jederzeit umbuchbar und bis 3 Tage vorher stornierbar; keine Vorauszahlung – Bezahlung vor Ort im Hotel.

🛏️ Hotel Trumer Stube: -10% auf die „Best Flexible Rate”; jederzeit umbuchbar und bis 3 Tage vorher stornierbar; keine Vorauszahlung – Bezahlung vor Ort im Hotel.

🛏️ Hotel Das Edlinger: -10% auf die öffentlich buchbaren Raten.

Aufgrund begrenzter Plätze für das Abendessen ist die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung Vereinsmitgliedern vorbehalten, die sich zu dieser bis zum 15. November angemeldet haben. Eine spontane Teilnahme ist heuer leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf dich!

ATK Sommerfest Gruppenfoto