Bald ist es soweit… Die Jahreshauptversammlung 2023 findet am 17. November 2023 ab 17:00 Uhr in der neu gebauten Tourismusschule Klessheim statt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass bereits 175 Vereinsmitglieder ihre Teilnahme bestätigt haben! Allerdings ist damit auch die heurige Kapazitätsgrenze erreicht. Wir bitten aus diesem Grund um Verständnis, dass wir weitere Anmeldungen leider auf die Warteliste setzen müssen (hier geht’s zur Anmeldung für die Warteliste).

Alle Angemeldeten, die kurzfristig verhindert sind, bitten wir um möglichst baldige Verständigung, um Personen von der Warteliste einen Platz anbieten zu können.

Für das kommende Jahr werden wir daran arbeiten, die Kapazitäten zu erhöhen und zusätzliche Treffen zu veranstalten, um mehr Möglichkeiten zur Vernetzung für alle Mitglieder anbieten zu können.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Direktor Leo Wörndl und der Tourismusschule Klessheim sowie den Getränkesponsoren Coca-Cola, KATE & KON, Trumer, Weingut Stefan Lang. 🍾🍷🍺

Gerne erinnern wir alle, die keine Übernachtungsmöglichkeit in Salzburg haben, dass unsere Absolventen Christopher Fleischhaker und Thomas Königer (auch ihnen VIELEN DANK!) allen Vereinsmitgliedern folgende Rabatte für Hotelübernachtungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung bei Onlinebuchungen über seine Hotelwebsites gewährt (der bei Buchung einzugebende Rabattcode kann der offiziellen E-Mail Einladung zur JHV entnommen werden).

🛏️ Hotel Rosenvilla: -10% auf die „Best Flexible Rate” (Achtung Mindestaufenthalt 2 Nächte); jederzeit umbuchbar und bis 3 Tage vorher stornierbar; keine Vorauszahlung – Bezahlung vor Ort im Hotel.

🛏️ Hotel Trumer Stube: -10% auf die „Best Flexible Rate”; jederzeit umbuchbar und bis 3 Tage vorher stornierbar; keine Vorauszahlung – Bezahlung vor Ort im Hotel.

🛏️ Hotel Das Edlinger: -10% auf die öffentlich buchbaren Raten.

ATK Sommerfest Gruppenfoto